2. Welches Konto passt zu mir?

Schritt 2 von 3

Ein Konto, das zu mir passt.

Wir machen Sie gerne glücklich mit dem richtigen Konto zum passenden Zeitpunkt. Damit wir Ihnen die passende Lösung bieten können, beantworten Sie uns bitte kurz folgende 6 Fragen:

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren.

1

Führen Sie regelmäßig Überweisungen via Online-Banking durch?

2

Zahlen Sie in Geschäften und Restaurants lieber mit Bankomatkarte oder in bar?

3

Holen Sie sich Bargeld lieber am Bankomat oder am Schalter in der Bank?

4

Auf wie viele elektronische Kontobewegungen kommen Sie durchschnittlich pro Monat?

Beispiele: Zahlungen und Behebungen mit Bankomatkarte sowie Online-Überweisungen, Dauer- und Einziehungsaufträge

5

Möchten Sie eine Info per SMS erhalten, wenn z. B. Ihr Kontostand ein von Ihnen definiertes Limit über- bzw. unterschreitet?

Bei uns wird ein SMS zu Ihrem persönlichen SaveMoneySignal.

6

Studieren Sie?