HOLODRIO | ermäßigte Tickets!

ab 14. Februar 2017 | Rabenhof

Holodrio im Rabenhof


André Heller, der feinnervige Gartenkünstler, Wunderrabbi und Pyrotechniker, der einst in Lissabon sein Vermögen angezündet hat, steht im Zentrum dieser Hommage. Das Gemeindbautheater erinnert in einer musikalisch-literarischen Revue auch an den „Eulenspiegel aus Wien“, am Beginn seiner Verwandlungsreise. Die Lieder und Texte des Wortmagiers, begnadeten Chansonniers, Bürgerschrecks, Wienerliedinterpreten und poetischen Querdenkers, stehen im Zentrum des Abends. Eine Würdigung des künstlerischen Schaffens eines Mannes, der einer der wichtigsten Protagonisten der goldenen Ära des „Austrop“ der 70er Jahre war, der mit seinen Liedern und Texten zeitlose Preziosen geschaffen hat, und als Enfant terrible der frühen Jahre Glamour  in den 1970er Jahre-Mief Wiens brachte.

 

Ermäßigte Tickets für Raiffeisen Kontoinhaber!

  • Tickets online und in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ erhältlich
  • Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber
     

Ich will ermäßigte Tickets kaufen.


All diejenigen, die noch nicht Kunde von Raiffeisen in Wien oder NÖ sind, erhalten hier Tickets zum Normalpreis.

Bild © Rabenhof Theater