Sie sind uns wichtig.

Unser Versprechen an unsere Kunden.

Bei Raiffeisen stehen Sie im Zentrum unseres Denken und Handelns.
Alles, was wir tun, tun wir, um Sie bei Ihren ganz persönlichen Wünschen, Bedürfnissen und Vorhaben zu unterstützen. Service nehmen wir sehr persönlich. Das ist keine leere Phrase, sondern ein ganz konkretes Versprechen.

icon menschWann, wo und wie Sie wollen.
Mit ELBA-internet steht Ihnen Ihr Konto rund um die Uhr zur Verfügung.

 

 

 

icon uhrNoch flexibler.
Mit der Raiffeisen ELBA-App. Ob Zahlschein scannen, Bankomaten suchen oder Konto checken: Das und noch viel mehr können Sie jetzt einfach und bequem über Ihr Smartphone oder Tablet.

 

 

icon hakerl_kundenstandardsRasche Entscheidungen.
Mit dem Raiffeisen Express-Kredit lassen sich Wünsche im Nu erfüllen. Bei Vorlage aller Unterlagen können Sie den Wunschbetrag gleich mitnehmen.

 

 

icon handy_kundenstandardsAntwort garantiert.
Sollten Sie Ihren Ansprechpartner gerade nicht erreichen, meldet er sich garantiert spätestens am nächsten Banktag bei Ihnen.

 

 

icon kalender_kundenstandardsGenial digital.
Ob über Smartphone, Tablet oder PC: Die sicherste und beste Verbindung zu Ihrem persönlichen Berater ist über die ELBA-Mailbox.

 

 

icon kuvert_kundenstandardsPersönliche Beratung.
Wir nehmen uns Zeit für Sie. Montag bis Freitag durchgehend von 8-18 Uhr stehen wir für Ihre Anliegen zur Verfügung – über 30 mal in Wien.

 

 

icon telefonhörer_kundenstandardsDirekter Draht.
Telefonisch sind wir natürlich auch für Sie erreichbar. Unter der Serviceline +43 (0)5 1700-1700 von Montag bis Freitag von 7-21 Uhr und Samstag von 9-17 Uhr.

 

 

icon 24 stunden_kundenstandardsIm Notfall.
Muss es schnell gehen, können Sie Ihre Karten und Konten jederzeit sperren lassen. Ein Anruf genügt: +43 (0)5 99-32032

 

 

 

.

.