Bestellung von Informationsbroschüren über die NÖ Wohnbauförderung

Angaben zu Ihrer Person (Zustelladresse):

Anrede:*  Frau        Herr
Titel oder
akademischer Grad:
Vorname:*
Familienname:*
Straße/Nr.:*
Postleitzahl:*
Ort:*
E-Mail:*
 
Ich bin:*
Kunde der Raiffeisenbank / Raiffeisenkasse:
 Interessent und möchte von Raiffeisenkasse / Raiffeisenbank betreut werden:
 

Bitte senden Sie mir folgende Broschüre(n) zu:
(Bitte auswählen)
 Neubau Eigenheime
 Eigenheimsanierung
 Wohnzuschuss/Wohnbeihilfe
 Broschüre "Geld sparen - Förderung nutzen in NÖ"
 
 Einverständniserklärung:* Ich bin damit einverstanden, dass die RLB NÖ-Wien AG die von mir angegebenen Daten für Informations- und Marketingmaßnahmen in Verbindung mit Produkten, Angeboten und Veranstaltungen der RLB NÖ-Wien AG  verwendet und mir zu diesem Zweck Informationen per Telefon, Post, E-Mail, SMS oder Fax jeweils auch als Massensendung übermitteln kann. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.
 
* Felder sind Pflichtfelder