Drucken

Online-Kredit: einfach & schnell.

Online-Kredit

 

HochkommaIch mach alles übers Handy. Warum sollte ich dann wegen eines Kredits in die Bank gehen? Mit dem Raiffeisen Online-Kredit habe ich mir Zeit, Stress und die Bearbeitungsgebühr erspart. Das war echt OK!
Dominic W., 32 Jahre

 

Was kann der Online-Kredit?

  • Kreditrahmen von 4.000 bis 50.000 Euro
  • für Neukunden und Bestandskunden von Raiffeisen
  • keine Sicherheiten erforderlich
  • keine Bearbeitungsgebühr
  • Fixzinssatz über die gesamte Laufzeit - bis zu 10 Jahre
  • keine Kontoführungsgebühr über die gesamte Laufzeit - bei Beantragung bis 16.7.2017

 

So beantragen Sie den Online-Kredit:

  1. Starten Sie mit einem Klick auf "Online-Kredit beantragen"
  2. Mit dem Kreditrechner ermitteln Sie Ihren Kreditwunsch
  3. Geben Sie alle relevanten Daten ein und klicken Sie auf absenden
  4. Sie erhalten online sofort eine Rückmeldung über die Kreditentscheidung*
  5. Übermitteln Sie uns Ihre Unterlagen laut Checkliste
  6. Geschafft: Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 48h** auf Ihr Konto

    *Aufgrund Kundenangaben und vorbehaltlich einer positiven Kreditprüfung (Bonitätsprüfung) durch die Bank.
    **Auszahlung innerhalb von 48h nur möglich, wenn alle Angaben richtig und alle Dokumente vollständig übermittelt wurden und die Kreditprüfung positiv ausfällt.  

 

 

Sie haben noch Fragen?

Wir sind telefonisch Mo-Fr 7-21 Uhr und Sa 9-17 Uhr unter der Telefonnummer +43 (0)5 1700 64010 für Sie da.